Zur Startseite

Arbeitslosigkeit - anmelden

Arbeitslosigkeit - anmelden

Bei Stellenverlust oder bei der Suche nach einer neuen Stelle melden Sie sich bitte beim Arbeitsamt der Gemeinde Riedholz.

Folgende Unterlagen werden bei der Erstanmeldung benötigt:

  • Letzter Arbeitsvertrag
  • Kündigungsschreiben letzter Arbeitgeber Versicherungsausweis AHV
  • Bewerbungsdossier (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome usw.)
  • Bankverbindung

Bitte vereinbaren Sie mit uns per Telefon (032 626 28 82) einen Termin. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Beratung RAV Solothurn
Gemeindeverwaltung
Arbeitslosigkeit

Logo Gemeinde Riedholz - Negativ

Adresse

Gemeindeverwaltung Riedholz

Wallierhofstrasse 5
4533 Riedholz
032 626 28 88
E-Mail

Webmaster

Öffnungszeiten

Schalteröffnungszeiten

Tag Vormittag Nachmittag
Montag 09:30 - 11:30 15:00 - 17:00
Dienstag geschlossen 15:00 - 18:00
Mittwoch 09:30 - 11:30 15:00 - 17:00
Donnerstag 09:30 - 11:30 geschlossen
Freitag 09:30 - 11:30 geschlossen
 

Sitemap Barrierefreiheit Impressum Datenschutz
2018. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die "Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz" bevor Sie diese Website weiter benützen.